patrick
Goto Top

Probleme mit ftp Upload bei Proxy-server

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern meine Homepage über unser Frimenrechner hochladen. Leider blockiert mir unserer Proxy das, ansonsten habe ich alle möglichen admin Rechte. Nur der ftp upload wird mir versagt.
Gibt es irgend ein Trick oder eine Einstellung die ich noch nicht beachtet habe?

MfG Patrick

Content-Key: 1534

Url: https://administrator.de/contentid/1534

Ausgedruckt am: 28.09.2022 um 22:09 Uhr

Mitglied: Patrick
Patrick 30.07.2004 um 09:25:53 Uhr
Goto Top
Übrigens es win NT4 Server mit Microsoft Proxy 2.0. Gibt es denn keinen der mir Helfen will?

Ich wäre sehr dankbar.... face-smile
Mitglied: Patrick
Patrick 07.09.2004 um 10:01:10 Uhr
Goto Top
Habs hin bekommen,

das Problem liegt darin das man einen Proxy-client installieren muss um den Port für die jeweilige arbeitsstation frei zu schalten.
Mitglied: foschbaa
foschbaa 13.12.2004 um 16:23:49 Uhr
Goto Top
versuch es mal mit
http://www2ftp.de
hat mir oft geholfen.
Iste villeicht nicht das a und o, aber es geht