patrick
Goto Top

Exchangeserver 5.5 Win NT 4.0 SP6 diagnose

Probleme mit zu spät kommenden Nachrichten

Hallo,

mein Server hat ab und zu Probleme, ich kann die Ursache aber nicht finden.
Alle zwei bis drei Tage kommen einen halben Tag lang die Nachrichten so eine halbe Stunde zu spät.
Kann mir irgend jemand einen Tips geben oder ein Diagnoseprogram für Exchange 5.5 empfehlen, damit ich die Ursache rausbekomme.

Könnte es auch am Server direkt liegen? Compaq Prolaint 1600.

MfG Patrick

Content-Key: 1120

Url: https://administrator.de/contentid/1120

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: lou-cypher25
lou-cypher25 May 13, 2004 at 13:22:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick,

ich bin Exchange Spezuiualist in unserem Haus ... und kenne Dein Problem... allerdings immer im Zusammenspiel mit weitereb durchzuführenden Wartungen am Server.

Prinzipiel rate ich Dir jedoch zu einem Update auf 2000 und anschließend ein weiteres auf 2003 und auch Exchange2003.

Christian
Member: Patrick
Patrick May 14, 2004 at 12:52:51 (UTC)
Goto Top
Danke ersteinmal.

Exchange 2000 bekomme ich leiderst -dieses Jahr- nicht mehr beim Chef durch. Ich bräuchte ne kurzfristige und effektive Lösung.

MfG Patrick