Exchangeserver 5.5 Win NT 4.0 SP6 diagnose
Probleme mit zu spät kommenden Nachrichten
Hallo,
mein Server hat ab und zu Probleme, ich kann die Ursache aber nicht finden.
Alle zwei bis drei Tage kommen einen halben Tag lang die Nachrichten so eine halbe Stunde zu spät.
Kann mir irgend jemand einen Tips geben oder ein Diagnoseprogram für Exchange 5.5 empfehlen, damit ich die Ursache rausbekomme.
Könnte es auch am Server direkt liegen? Compaq Prolaint 1600.
MfG Patrick
Hallo,
mein Server hat ab und zu Probleme, ich kann die Ursache aber nicht finden.
Alle zwei bis drei Tage kommen einen halben Tag lang die Nachrichten so eine halbe Stunde zu spät.
Kann mir irgend jemand einen Tips geben oder ein Diagnoseprogram für Exchange 5.5 empfehlen, damit ich die Ursache rausbekomme.
Könnte es auch am Server direkt liegen? Compaq Prolaint 1600.
MfG Patrick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1120
Url: https://administrator.de/contentid/1120
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Patrick,
ich bin Exchange Spezuiualist in unserem Haus ... und kenne Dein Problem... allerdings immer im Zusammenspiel mit weitereb durchzuführenden Wartungen am Server.
Prinzipiel rate ich Dir jedoch zu einem Update auf 2000 und anschließend ein weiteres auf 2003 und auch Exchange2003.
Christian
ich bin Exchange Spezuiualist in unserem Haus ... und kenne Dein Problem... allerdings immer im Zusammenspiel mit weitereb durchzuführenden Wartungen am Server.
Prinzipiel rate ich Dir jedoch zu einem Update auf 2000 und anschließend ein weiteres auf 2003 und auch Exchange2003.
Christian