toasty
Goto Top

Probleme mit Qualität von Videos nach Treiberupdate

Hab das Problem nach dem ich ein treiber update durchgeführt habe, hab 3 verschiedene Player ausprobiert und alle spielen Videos (mpg, divx, etc) nur noch in einer schlechten qualität ab (fraben fehlen, zu hell) weiss jemand rat???
danke!

Content-Key: 14020

Url: https://administrator.de/contentid/14020

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Aug 04, 2005 at 11:45:25 (UTC)
Goto Top
wenn es der nvidia treiber ist, musste kannste das in den Treibereinstellungen für Video overlay unter Farben anpassen korregieren
Mitglied: 16269
16269 Aug 22, 2005 at 14:19:36 (UTC)
Goto Top
Hatte ich auch!
Rechtsklick aufn Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung und dann die Hardwarebeschleunigung auf keine!!
(um zu zocken (OpenGL u. DX) musste wieder anmachen!? ist dumm, aber bei mir auch so!
Member: Toasty
Toasty Sep 07, 2005 at 09:54:46 (UTC)
Goto Top
Danke die Sache mit den NVidia Treibern hat gelöst!!!
Super! Danke!