smhamk1985
Goto Top

Probleme mit Symantec AntiVirus 9.0.2.1000

Hallo,

habe folgendes Problem mit Symantec AntiVirus.

Habe mir die Version 9.0.2.1000 installiert und E-Mail Auto-Protect ist bei mir auch aktiviert und die E-Mails werden von Symantec Automatisch mitüberprüft, was auch normal ist... Aber seltsamerweiße, werden unter c:\ die überprüften E-Mails als s2n4.a, s2n4.b, s2n4.c fortsetzend angelegt. Wenn ich die Datei mit dem Editor öffne, kann ich meine E-Mail die ich empfangen habe sehen...

Weiß vllt jemand woran das liegen könnte, dass diese Datei angelegt werden bzw. wie kann man das deaktivieren das die Dateien nicht mehr angelegt werden!?

Würde mich um eure Hilfe freuen

Danke

MfG

Content-Key: 38866

Url: https://administrator.de/contentid/38866

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr