Professionelle Hardware für Hotspot oder Access Gateway gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach professionellen Lösungen für Hotspot bzw. Access-Gateway Lösungen. Ich finde eigentlich die Lösung von NOMADIX mit der AG3100 recht gut aber gibts Alternativen?
Die Lösung müsste folgendes schaffen:
-Access-Gateway für wireless und kabelgebundene Netzwerkgeräte
-Anpassen der Login-Page
-Firewall
-Contentfilter
-Vouchergenerierung mit Zeitgebundenen Zugängen zum Internet mit verschiedenen Zeiten
Da es eine professionelle Lösung sein soll, kann ich nicht mit irgendwelchen, auf Linux aufgesetzten Lösungen was anfangen.
Wäre euch für Tipps dankbar
ich bin auf der Suche nach professionellen Lösungen für Hotspot bzw. Access-Gateway Lösungen. Ich finde eigentlich die Lösung von NOMADIX mit der AG3100 recht gut aber gibts Alternativen?
Die Lösung müsste folgendes schaffen:
-Access-Gateway für wireless und kabelgebundene Netzwerkgeräte
-Anpassen der Login-Page
-Firewall
-Contentfilter
-Vouchergenerierung mit Zeitgebundenen Zugängen zum Internet mit verschiedenen Zeiten
Da es eine professionelle Lösung sein soll, kann ich nicht mit irgendwelchen, auf Linux aufgesetzten Lösungen was anfangen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146753
Url: https://administrator.de/contentid/146753
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Da es eine professionelle Lösung sein soll, kann ich nicht mit irgendwelchen, auf Linux aufgesetzten Lösungen was
anfangen.
Moin,
nur ein kleiner Einwurf - bist Du jetzt angesäuert, man kann so billig kaufen, wie man es intelligenzmäßig ausgleichen kann - auch unter LINUX gibt es genug Profilösungen (und nicht mal für umsonst)....
Gruß
24