profil mußte erneuert werden, wie kann ich auto-text-einstellungen vom alten profil übernehmem
wir arbeiten auf w2003 servern, o2003 mit servergespeicherten anwenderprofilen
einige anwender haben sich sehr umfangreiche autotext-einstellungen hinterlegt; nun mußte das profil "weggelegt" werden, es wurde ein neues erzeugt; damit sind aber o.g. autotext-einstellungen nicht mehr da;
ich habe bereits die normal.dot aus dem alten profil ins neue kopiert, aber da scheinen die einstellungen für autotext nicht hinterlegt zu sein;
wo im profil finde ich die einstellungen?
einige anwender haben sich sehr umfangreiche autotext-einstellungen hinterlegt; nun mußte das profil "weggelegt" werden, es wurde ein neues erzeugt; damit sind aber o.g. autotext-einstellungen nicht mehr da;
ich habe bereits die normal.dot aus dem alten profil ins neue kopiert, aber da scheinen die einstellungen für autotext nicht hinterlegt zu sein;
wo im profil finde ich die einstellungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102052
Url: https://administrator.de/contentid/102052
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
also die Autotexte liegen in der Normal.dot!
Bist du sicher, dass du die korrekte kopiert hast?
Wenn du Word gestartet hast solltest du im Ordner der Normal.dot eine Temporäre versteckte Word-Datei sehen. Andernfalls ist das nicht die korrekte Normal.dot.
Und du solltest den Pfad in Word überprüfen, (Einstellungen-Speicherorte-Benutzervorlage)
Gruß Michael
also die Autotexte liegen in der Normal.dot!
Bist du sicher, dass du die korrekte kopiert hast?
Wenn du Word gestartet hast solltest du im Ordner der Normal.dot eine Temporäre versteckte Word-Datei sehen. Andernfalls ist das nicht die korrekte Normal.dot.
Und du solltest den Pfad in Word überprüfen, (Einstellungen-Speicherorte-Benutzervorlage)
Gruß Michael