Programm für Installationsaufzeichnung gesucht?
Hi @all,
nutze bisher für Pakatierung Wise Packaging Studio.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Programm,
dass mir ermöglicht eine Installation mit Einstellungen und Settings die ich bei Installation eingebe in ein MSI Paket zu packen.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
LG Berni
nutze bisher für Pakatierung Wise Packaging Studio.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Programm,
dass mir ermöglicht eine Installation mit Einstellungen und Settings die ich bei Installation eingebe in ein MSI Paket zu packen.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
LG Berni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177006
Url: https://administrator.de/contentid/177006
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Berni
Sorry deine Informationen sind etwas dürftig.
Was verstehst du denn unter Paketierung, erstellst du ein MST oder bist du am Repacketieren.
Wie willst du dein Paket erstellen.
wie schaut deine repackage.ini aus
machst du einen reboot
wo stehen denn die Server informationen.
Paketierst du gegen einen Server
uns so weiter....
Hast du mal Tante Googel gefragt oder den Dr. www.appdeploy.com
Gruss Niemannd
Sorry deine Informationen sind etwas dürftig.
Was verstehst du denn unter Paketierung, erstellst du ein MST oder bist du am Repacketieren.
Wie willst du dein Paket erstellen.
wie schaut deine repackage.ini aus
machst du einen reboot
wo stehen denn die Server informationen.
Paketierst du gegen einen Server
uns so weiter....
Hast du mal Tante Googel gefragt oder den Dr. www.appdeploy.com
Gruss Niemannd
ALso Wininstall LE ist schon sehr gut. Und es nimmt auch alles mit. Vieleicht ist das dein Problem? Du hast plötzlich irgendwelche Einträge in der Registry use. von Programmen die du da nie installiert hast?
Gehe wie folgt vor: Maschine aufsetzten, nciht patchen, keine Programme installieren, nichts am system verändern, WininstallLE starten und die Aufzeichnung durchführen, Aufzeichnung durchforsten nach nicht erwünschten sachen (z.b. Regeinträge des Systems die Änderungen in anderen Programmen wiederspiegeln usw.) Lass LE deine MSI fertig bauen.
ISt anfangs sehr mühsam, mit der Zeit wirds aber leichter.
Grüße!
Gehe wie folgt vor: Maschine aufsetzten, nciht patchen, keine Programme installieren, nichts am system verändern, WininstallLE starten und die Aufzeichnung durchführen, Aufzeichnung durchforsten nach nicht erwünschten sachen (z.b. Regeinträge des Systems die Änderungen in anderen Programmen wiederspiegeln usw.) Lass LE deine MSI fertig bauen.
ISt anfangs sehr mühsam, mit der Zeit wirds aber leichter.
Grüße!