sm0ker
Goto Top

Projektdokumentation und ich weiss nicht wirklich weiter...

also zuerstmal hallo. ich hoffe ich habe im richtigen bereich gepostet, ansonsten bitte ich einen der moderatoren, das posting an die richtige stelle zu verschieben. ich mache im moment eine umschulung zum it-systemkaufmann und muss im zuge dessen ein projekt durchfuehren und eine dokumentation dazu schreiben.

mein problem dabei ist nun, ich habe mir als thema ausgesucht ein internetcafe mit neuer hardware auszustatten und zwar mit solcher auf der auch neue spiele gut laufen. da ich mich aber selber nicht unbedingt als begeisterten zocken einstufen kann, mangels intresse an spielen, hab ich nun doch ein paar fragen und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. im moment suche ich nach argumenten meinem "kunden" vista zu verkaufen. eins meiner argumente fuer vista ist directx 10, aber ich weiss nicht wie ich das meinem "kunden" noch schmackhaft machen soll!?!

"
Um die neueste DirectX Technologie nutzen zu können, muss Microsoft Windows Vista genutzt werden, da DirectX 10 nicht auf dem Betriebsystem Microsoft Windows XP laeuft. Da aber viele der neueren Spieleanwendungen besser aussehen
"

so in der art habe ich die begruendung angefangen, da ich aber weder vista auf dem rechner habe, noch mich wirklich mit spielen bzw. neuer hardware auskenne, hoffe ich mir kann hier wer weiterhelfen. bin fuer jeden tip/link dankbar.

Content-Key: 102081

Url: https://administrator.de/contentid/102081

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: FISI-Azubi2010
FISI-Azubi2010 Nov 18, 2008 at 11:40:48 (UTC)
Goto Top
Vieleicht findest du ja hier was :


http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/products/windowsvista/1 ...


Gruß
Fisi -Azubi2010
Member: sm0ker
sm0ker Nov 18, 2008 at 11:48:12 (UTC)
Goto Top
danke, ich schau mir das gleich mal an.
Member: Pandora
Pandora Nov 18, 2008 at 11:58:04 (UTC)
Goto Top
Wenn du nicht weißt, welche Hardware du empfehlen sollst schau dir mal die aktuelle ct (24/08) an. Nach Lektüre der Kaufberatung sollten hier alle Fragen beantwortet sein.
Member: sm0ker
sm0ker Nov 18, 2008 at 12:03:11 (UTC)
Goto Top
vielen dank. werd nachher gleich mal zu meinen zeitungsfritzen rennen und die ausgabe erstehen.. *g*