Proliant DL320 G5P Controller Problem Raid1
Hall Leute,
Erstmals muss ich sagen das ich schon sehr oft hier als Gast reingescaut habe und mir auch sehr oft geholfen wurde. Respekt!!!
Diesmal hab ich ein kleines Problem aber keine Lösung gefunden wo im I-net.
Hab heute in der Firma einen HP Proliant DL320 G5P aufgesetzt.
Folgende Controller sind in dem Server enthalten:
- LSI Adapter SAS 3000 Series, 8Port with 1068-Storport
- Intel 8280 GR SATA Controller
Verbaut sind im Server 2x 160GB Sata Platten.
OS=W2K3 Standard
jetzan wollte ich fragen:
Ich finde nirgends eine Info ob es sich von einen der beiden um eienen Raid Controller handelt. Weder auf der LSI HP noch auf der HP Homepage oder bie Intel selber.
Wenn ja, kann ich dann im nachhinein auf Raid1 umstellen wenn das OS und die Disks partioniert sind oder muss ich da den Server neu aufsetzen??
Besten Dank für eure Untersützung!!
lg
Wolfi
Erstmals muss ich sagen das ich schon sehr oft hier als Gast reingescaut habe und mir auch sehr oft geholfen wurde. Respekt!!!
Diesmal hab ich ein kleines Problem aber keine Lösung gefunden wo im I-net.
Hab heute in der Firma einen HP Proliant DL320 G5P aufgesetzt.
Folgende Controller sind in dem Server enthalten:
- LSI Adapter SAS 3000 Series, 8Port with 1068-Storport
- Intel 8280 GR SATA Controller
Verbaut sind im Server 2x 160GB Sata Platten.
OS=W2K3 Standard
jetzan wollte ich fragen:
Ich finde nirgends eine Info ob es sich von einen der beiden um eienen Raid Controller handelt. Weder auf der LSI HP noch auf der HP Homepage oder bie Intel selber.
Wenn ja, kann ich dann im nachhinein auf Raid1 umstellen wenn das OS und die Disks partioniert sind oder muss ich da den Server neu aufsetzen??
Besten Dank für eure Untersützung!!
lg
Wolfi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93816
Url: https://administrator.de/forum/proliant-dl320-g5p-controller-problem-raid1-93816.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar