Proxmox - Error
Habe die Software nunmehr auf 3 verschiedenen Rechnern installiert und kann mir den Fehler "No accelerator found" nicht erklären....
Hallo, ich habe eine Frage zu der Virtualisierungslösung "Proxmox".
Nach einer erfolgreichen Installation (Ich habe direkt Proxmox installiert ohne Grundlage einer Linux Distribution) und einem erfolgrewichen Login über die IP kann ich eine VM hinzufügen und bekomme auch das entsprechende ISO bzw. die entsprechende Software raufgeladen auch die VM erstellen klappt ohne Probleme, wenn ich diese aber starten will (unabhängig von Windows oder Linux Systemen) bekomme ich im Statusfenster angezeigt: Error - No accelerator found.
Welche einstellungen muss ich vornehmen das dieses läuft?
Da ich immer wieder, unabhängig von dem physikalischen Blech, diese Fehlermeldung bekomme, befürchte ich fast das ich bei der Installation irgendetwas verkehrt mache. Wäre super, wenn mir jemand helfen könne!
BADwolf
Als Hardware dient im Moment:
Mainboard: Tyan Thunder S5360
Prozessor: 2x Intel Xeon 3000DP
Hallo, ich habe eine Frage zu der Virtualisierungslösung "Proxmox".
Nach einer erfolgreichen Installation (Ich habe direkt Proxmox installiert ohne Grundlage einer Linux Distribution) und einem erfolgrewichen Login über die IP kann ich eine VM hinzufügen und bekomme auch das entsprechende ISO bzw. die entsprechende Software raufgeladen auch die VM erstellen klappt ohne Probleme, wenn ich diese aber starten will (unabhängig von Windows oder Linux Systemen) bekomme ich im Statusfenster angezeigt: Error - No accelerator found.
Welche einstellungen muss ich vornehmen das dieses läuft?
Da ich immer wieder, unabhängig von dem physikalischen Blech, diese Fehlermeldung bekomme, befürchte ich fast das ich bei der Installation irgendetwas verkehrt mache. Wäre super, wenn mir jemand helfen könne!
BADwolf
Als Hardware dient im Moment:
Mainboard: Tyan Thunder S5360
Prozessor: 2x Intel Xeon 3000DP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191288
Url: https://administrator.de/contentid/191288
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar