Proxmox Hardware
Hallo @all,
ich überlege bei einer Neuinstallation von Proxmox VE 6 das System auf 2 x 146GB 15k gespiegelt für das System einzusetzen und 6 x 600GB 10k im RAID 5 für die VM`s.
Macht das Sinn für meine Spielwiese?
Danke für alle Ratschläge zu Proxmox und Open vSwitch.
Grüße aus Nürnberg
ich überlege bei einer Neuinstallation von Proxmox VE 6 das System auf 2 x 146GB 15k gespiegelt für das System einzusetzen und 6 x 600GB 10k im RAID 5 für die VM`s.
Grüße aus Nürnberg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 515158
Url: https://administrator.de/contentid/515158
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
was soll da laufen?
Grüße aus Nürnberg
Frank
Zitat von @it-lev:
Hallo @all,
kannst du machen.....Hallo @all,
Grüße aus Nürnberg
moin...
Frank
Zitat von @it-lev:
Proxmox läuft erst mal auf einen HP DL Server mit vorab 96GB RAM bis ich meine anderen Module mit zusätzlich 192GB erhalte, dann kommen auch noch 2xHexacore rein.
was für ein DL ? ein 6er ?Proxmox läuft erst mal auf einen HP DL Server mit vorab 96GB RAM bis ich meine anderen Module mit zusätzlich 192GB erhalte, dann kommen auch noch 2xHexacore rein.
Frank