davidl
Goto Top

QLink Scanner Utility Kyocera FS-1016MFP für Vista

Hi

Ich habe ein All-in-One Gerät (Kyocera FS-1016MFP) mit dem ich drucke, kopiere und scanne.

Unter XP habe ich das QLink Scanner Utility dazu bekommen, hat auch funktioniert.

Jetzt habe ich den Scanner an einen Vista Rechner angesteckt, mir die Treiber heruntergeladen, und Drucken geht.
Nur die Scan-Software QLink will er mir nicht installieren, und ich habe im Internet auch noch keine mit Vista kompatible Version gefunden.
Kann mir da vl wer weiter helfen.

Lg David

PS: Eine Seite hab ich schon gefunden, wo man auf "Download" gehen konnte. Wollte man dann downloaden, kam eine neue Seite, in der sie erklärten, das sie den Download-Link nicht haben, und man soll die Download-Anfrage in Google eingeben face-smile

Content-Key: 136400

Url: https://administrator.de/contentid/136400

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: davidl
davidl 11.04.2011 um 13:52:13 Uhr
Goto Top
Gerät wurde ent/ver-sorgt und Problem gelöst.