sysad
Goto Top

Quick and Dirty Umzug fuer hal.dll gesucht

Hallo,

wer weiss einen schnellen Weg, um eine Serverplatte mit W2k3 in einen neuen PC umziehen zu lassen?
Bisher haben wir das Anpassen der HAL.DDL mit Acronis Universal Restore gemacht, aber es müsste eigentlich auch einen Weg ohne das geben.

Danke!

Content-Key: 59397

Url: https://administrator.de/contentid/59397

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: RKO
RKO May 20, 2007 at 16:46:39 (UTC)
Goto Top
Jo,

einen schnelleren gibts nicht.
Einen andern schon aber halt aufwendiger, ist langsamer.

Was möchtest du nun?

Gruß
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 20, 2007 at 17:04:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was auch geht, ist die Platte in den neuen Rechner zu stecken und dann eine Reperaturinstallation rüberzujagen, wenn er nicht boot will.

ist zumindest dirty...

Ralf
Member: sysad
sysad May 20, 2007 at 17:14:43 (UTC)
Goto Top
Jo,

einen schnelleren gibts nicht.
Einen andern schon aber halt aufwendiger,
ist langsamer.

Was möchtest du nun?

Gruß

Ich dachte an die, die kein Acronis haben. Ich hab da ein paar Sparmeister als Kunden.
Member: sysad
sysad May 20, 2007 at 17:17:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was auch geht, ist die Platte in den neuen
Rechner zu stecken und dann eine
Reperaturinstallation rüberzujagen, wenn
er nicht boot will.

ist zumindest dirty...

Ralf



So mach ichs bis jetzt auch, ist aber immer wieder spannend, wenn man nicht mit nlite eine dem jeweiligen Installationsstand entsprechende CD geslipstreamed hat. Mein Traum wäre halt so was richtig anderes gewesen face-wink