RAM Verbrauch eines Prozesses loggen
Ich würde gerne über eine bestimmten Zeitraum den Memoryverbauch eines Prozesses unter XP32 loggen.
Dafür gibt es ja den Perfmon.
Über process finde ich auf den laufenden Prozess aber keine Option des Speicherverbrauchs.
Wer kann mich auf den richtigen Pfad bringen?
Dafür gibt es ja den Perfmon.
Über process finde ich auf den laufenden Prozess aber keine Option des Speicherverbrauchs.
Wer kann mich auf den richtigen Pfad bringen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135725
Url: https://administrator.de/forum/ram-verbrauch-eines-prozesses-loggen-135725.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Leistung
Indikator Hinzufügen, Prozess
Auf der Linken Seite "Speicher", Virtuelle Größe" oder was auch immer auswählen, auf der rechten Seite den entsprechenden Prozess wählen und auf Hinzufügen klicken. Fertig.
Möchtest du das ganze protokollieren, erstellst du eine neue Sammlung unter "Leistungsprotokolle und Warnungen". Das Hinzufügen funktioniert dort identisch.
Indikator Hinzufügen, Prozess
Auf der Linken Seite "Speicher", Virtuelle Größe" oder was auch immer auswählen, auf der rechten Seite den entsprechenden Prozess wählen und auf Hinzufügen klicken. Fertig.
Möchtest du das ganze protokollieren, erstellst du eine neue Sammlung unter "Leistungsprotokolle und Warnungen". Das Hinzufügen funktioniert dort identisch.
Na geht doch. woher soll ich denn wissen wie bei dir die Indikatoren benannt sind.
Genau aus dem Grund, "was auch immer". Auf meinem XP-System heißt "workingset" "Arbeitsseiten". ich hatte ehr vermutet du wolltest die Virtuelle größe, also den Platz den die Anwendung statisch im Ram belegt, nachdem sie geladen wurde. Also dann doch lieber "was auch immer" schreiben.