misha
Goto Top

RAS VPN beendet Netzlaufwerk Verbindungen?

Hallo zusammen ,

leider mal wieder unter Verständniss Probleme und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich bei einem Win2003 Standart Server RAS/VPN installieren möchte klappt das erst sobald ich
den Dienst Windows firewall/ gemeinsame nutzung der internet verbindung deaktivere.

gesagt getan. nur sobald ich diesen dienst deaktivere schreien alle anderen Mitarbeiter das Ihre
Netzlaufwerke nicht mehr funktionieren.

d.h. ich deaktivere den dienst und keiner kommt mehr auf seine ordner am server, aktivere ich ihn wieder geht es wieder.

was habe ich übersehn bzw. wo liegt mein fehler?


mfg

Content-Key: 70600

Url: https://administrator.de/contentid/70600

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Misha
Misha Oct 16, 2007 at 08:37:56 (UTC)
Goto Top
oft gelesen nie beantwortet face-smile

fehler lag an der fw die er gleichzeitig mit gestartet hat. bei benutzerdefinierter installation ohne fw ging es ohne probleme.

problem gillt also als gelöst .-)