Raum zu externen Termin hinzufügen nicht möglich, Exchange, Office 365
Hallo zusammen,
Folgendes Scenario:
Einer unserer Mitarbeiter bekommt von einem Dienstleister einen Termin für ein Treffen bei uns im Haus per Outlook zugeschickt. Unser Mitarbeiter möchte gern hier im Haus einen Raum hinzubuchen.
Dazu leitet er den Outlooktermin einfach an den Raum weiter. Leider kommt der Termin nie beim Raum an. Wenn das gleiche mit einem Termin von einem Mitarbeiter aus unserem Unternehmen macht, dann funktioniert das ganze wunderbar.
Kenn jemand den Schalter oder den Powershellbefehl für O365 um das ganze zum Laufen zu bringen?
Folgendes Scenario:
Einer unserer Mitarbeiter bekommt von einem Dienstleister einen Termin für ein Treffen bei uns im Haus per Outlook zugeschickt. Unser Mitarbeiter möchte gern hier im Haus einen Raum hinzubuchen.
Dazu leitet er den Outlooktermin einfach an den Raum weiter. Leider kommt der Termin nie beim Raum an. Wenn das gleiche mit einem Termin von einem Mitarbeiter aus unserem Unternehmen macht, dann funktioniert das ganze wunderbar.
Kenn jemand den Schalter oder den Powershellbefehl für O365 um das ganze zum Laufen zu bringen?
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr