RDP Anmeldedaten werden sporradisch nicht mit übergeben
RDP Verbindungsdaten sind hinterlegt und werden auch beim Anmelden mit übernommen. Sporradisch werden Sie aber doch abgefragt.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben in unserem Netzwerk 4 Produktionsrechner auf die sich 2 Mitarbeiter per RDP Verbindung anmelden.
Die Anmeldedaten sind in der RDP Datei hinterlegt und werden bei öffnen auch mit übernommen. Nun kann es aber sein, dass die Mitarbeiter auf den Produktionsrechner ihre Arbeit anstoßen und die Verbindung über das X trennen. Danch klicken sie wieder auf die Verbindung und auf einmal fragt er die Anmeldedaten ab. Wenn sie dann das Fenster schließen und sich wieder anmelden, sind die Daten wieder hinterlegt und die Anmeldung klappt reibungslos.
Was kann ich tun damit die Anmeldedaten immer mit übergeben werden??
(Host) Produktionsrechner: WinXP prof. SP3
(Client) Arbeitsrechner: WinXP prof. SP3
Vielen Dank im Vorraus
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben in unserem Netzwerk 4 Produktionsrechner auf die sich 2 Mitarbeiter per RDP Verbindung anmelden.
Die Anmeldedaten sind in der RDP Datei hinterlegt und werden bei öffnen auch mit übernommen. Nun kann es aber sein, dass die Mitarbeiter auf den Produktionsrechner ihre Arbeit anstoßen und die Verbindung über das X trennen. Danch klicken sie wieder auf die Verbindung und auf einmal fragt er die Anmeldedaten ab. Wenn sie dann das Fenster schließen und sich wieder anmelden, sind die Daten wieder hinterlegt und die Anmeldung klappt reibungslos.
Was kann ich tun damit die Anmeldedaten immer mit übergeben werden??
(Host) Produktionsrechner: WinXP prof. SP3
(Client) Arbeitsrechner: WinXP prof. SP3
Vielen Dank im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151391
Url: https://administrator.de/contentid/151391
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar