RDP-Verbindung CE 5.0 funktioniert nicht mehr
Hallo,
habe einen Motorola Scanner MC9090 mit Windows CE 5.0.
Der Scanner greift im Netzwerk per RDP auf den Server zu. Wenn ich jetzt die RDP-Verbindung starten will, öffnet sich nur ein Fenster mit folgenden Informationen: CETSC [<Connection File>] [{v:server[:port]>] etc....
habe einen Motorola Scanner MC9090 mit Windows CE 5.0.
Der Scanner greift im Netzwerk per RDP auf den Server zu. Wenn ich jetzt die RDP-Verbindung starten will, öffnet sich nur ein Fenster mit folgenden Informationen: CETSC [<Connection File>] [{v:server[:port]>] etc....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164082
Url: https://administrator.de/forum/rdp-verbindung-ce-5-0-funktioniert-nicht-mehr-164082.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 00:12 Uhr
1 Kommentar
Anhang ?? Wo ist der geblieben ??
Screenshot ??
Was steht im RDP Log zu diesem Client wenn der zugreifen will ??
P.S.: Wenn du einen Screenshot hochladen willst, dann als "Anhang" den Bild URL (Hochladen Funktion) in den Text rein cut and pasten... Dann könne wir auch den "Anhang" alle sehen ! (Thread vorher mit Klick auf "Bearbeiten" editieren !)
Screenshot ??
Was steht im RDP Log zu diesem Client wenn der zugreifen will ??
P.S.: Wenn du einen Screenshot hochladen willst, dann als "Anhang" den Bild URL (Hochladen Funktion) in den Text rein cut and pasten... Dann könne wir auch den "Anhang" alle sehen ! (Thread vorher mit Klick auf "Bearbeiten" editieren !)