RDS 2019 Server POS Benutzer nicht Sperren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das mein Kundendisplay immer abgemeldet wird nach x min. nun habe ich eine GPO erstellt welche die Bildschirmschoner Einstellungen (Zeitlimit, Bildschirmschoner, Passwort Reaktivierung) außer Kraft setzt da diese Deaktiviert sind. Laut GPResult greifen diese jedoch hallt sich der Server nicht dran. Die RDP Sitzungslimits sind nicht Konfiguriert.
Anbei das Ergebnis von gpesult
ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben wie ich dieses Problem finde und behebe.
Danke im Voraus
ich habe das Problem, das mein Kundendisplay immer abgemeldet wird nach x min. nun habe ich eine GPO erstellt welche die Bildschirmschoner Einstellungen (Zeitlimit, Bildschirmschoner, Passwort Reaktivierung) außer Kraft setzt da diese Deaktiviert sind. Laut GPResult greifen diese jedoch hallt sich der Server nicht dran. Die RDP Sitzungslimits sind nicht Konfiguriert.
Anbei das Ergebnis von gpesult
ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben wie ich dieses Problem finde und behebe.
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666917
Url: https://administrator.de/contentid/666917
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Du musst dich auf den Broker schalten, ServerManager -> Remotedesktop-dienste->Sammlungen->Eigenschaften der Sammlung->rechts Aufgaben->Eigenschaften bearbeiten->Sitzung->Leerlaufsitzungslimit
Da kannst es anpassen das User nicht rausgeworden werden.
Hatte ich auch schon, versteh auch nicht wieso man das nicht über GPO regeln kann. Gefühlt ist bei RDS alles immer ein bisschen anders.
Da kannst es anpassen das User nicht rausgeworden werden.
Hatte ich auch schon, versteh auch nicht wieso man das nicht über GPO regeln kann. Gefühlt ist bei RDS alles immer ein bisschen anders.