trubadix
Goto Top

Rechner stürzt beim schnellen Tippen ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich schnell Tippe, schaltet sich mein Rechner aus. Beim gemächlichen Tippen passiert nichts.
Ich habe auch schon einmal das Netzteil getauscht und den Lüfter gereinigt.
Neue Programme oder Hardware wurden nicht installiert.

Gruß

Daniel

Content-Key: 80129

Url: https://administrator.de/contentid/80129

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: devil2k
devil2k 07.02.2008 um 10:14:20 Uhr
Goto Top
was heißt schnell tippen??

und kann es sein das er immer bei bestimmten tasten oder Tasten kombis hängen bleibt??
Mitglied: -Ohforf
-Ohforf 07.02.2008 um 10:23:30 Uhr
Goto Top
im BIOS lässt sich meistens einstellen,
wie hoch die wiederholungs frequenz der tastatur sein soll.

hast du schon mal versucht mit diesem wert zu experimentieren?
Mitglied: Trubadix
Trubadix 07.02.2008 um 10:34:33 Uhr
Goto Top
Unter schnellem Tippen verstehe ich ja 80 - 120 Anschläge pro Minute. Wenn ich gemächlich tippe passiert nichts
Ich werde im Bios mal nachschauen, obwohl ich dort nichts verändert habe. Der Rechner lief ohne Probleme ca 2 1/2 bis drei Jahre.
Einen Virus schließe ich aus, da der Rechner nicht am Internet hängt. Die verwendete Software wurde damals installiert und lief bis jetzt eigentlich immer problemlos. Neue Software ist nicht dazu gekommen.

Gruß

Daniel