76976
09.06.2009, aktualisiert um 14:29:28 Uhr
Reg Einträge Gesucht (Sims 2 und alle Erweiterungen)
Hallo alle zu sammen,
ich habe ein Problem mit mehr oder weniger installierten Erweiterungen von Sims 2:
Ich habe folgende Sims 2 Packete installiert:
Die Sims 2
Die Sims 2 Wilde Campusjahre
Die Sims 2 Night Life
Die Sims 2 Open for Bussines
Die Sims 2 Famely FunAccesaires
Die Sims 2 Glamour Accesaires
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Vier Jahreszeiten
Die Sims 2 Party Stuff
Die Sims 2 Gute Reise
Die Sims 2 Teen Style-Accesaires
Die Sims 2 Freizeit-Spaß
Die Sims 2 Apartment-Leben
Aber alle auf einer externen Festplatte. Dann habe ich diese aus der "Software-Liste" gelöscht. Danach habe ich erfahren, dass somit auch die Registry Einträge gelöscht habe. Nun erkennt die letzte Erweiterung "Die Sims 2 Apartment-Leben" die anderen nicht mehr. Dieses Problem wäre somit auch auf anderen Rechnern vertreten. Nun möchte ich eine Batch datei schreiben, die diese Einträge nachträglich einfügt.
Ich benutze übrigends Windows 7 RC1. Was ja nicht direkt etwas damit zu tun hat. :D
Wenn ihr mir eure Registry Einträge geben könntet, wäre dass sehr nett.
Gruß Pepper-jk
PS: Ich weiß, dass das vllt eher in ein SimsForum gehört, aber ich kann dort irgendwie nichts eintragen. -.-
ich habe ein Problem mit mehr oder weniger installierten Erweiterungen von Sims 2:
Ich habe folgende Sims 2 Packete installiert:
Die Sims 2
Die Sims 2 Wilde Campusjahre
Die Sims 2 Night Life
Die Sims 2 Open for Bussines
Die Sims 2 Famely FunAccesaires
Die Sims 2 Glamour Accesaires
Die Sims 2 Haustiere
Die Sims 2 Vier Jahreszeiten
Die Sims 2 Party Stuff
Die Sims 2 Gute Reise
Die Sims 2 Teen Style-Accesaires
Die Sims 2 Freizeit-Spaß
Die Sims 2 Apartment-Leben
Aber alle auf einer externen Festplatte. Dann habe ich diese aus der "Software-Liste" gelöscht. Danach habe ich erfahren, dass somit auch die Registry Einträge gelöscht habe. Nun erkennt die letzte Erweiterung "Die Sims 2 Apartment-Leben" die anderen nicht mehr. Dieses Problem wäre somit auch auf anderen Rechnern vertreten. Nun möchte ich eine Batch datei schreiben, die diese Einträge nachträglich einfügt.
Ich benutze übrigends Windows 7 RC1. Was ja nicht direkt etwas damit zu tun hat. :D
Wenn ihr mir eure Registry Einträge geben könntet, wäre dass sehr nett.
Gruß Pepper-jk
PS: Ich weiß, dass das vllt eher in ein SimsForum gehört, aber ich kann dort irgendwie nichts eintragen. -.-
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117810
Url: https://administrator.de/forum/reg-eintraege-gesucht-sims-2-und-alle-erweiterungen-117810.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 02:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Genau Wiesi hat natürlich Recht!
Die Keys mit Regedit in eine Datei (*.reg) exportieren und per Doppelklick auf dem anderen PC wieder importieren, kein Batch, nix Programmieren, ganz einfach
Ach ja und Adminrechte wären dafür auch nicht ganz schlecht...
mrtux
Genau Wiesi hat natürlich Recht!
Die Keys mit Regedit in eine Datei (*.reg) exportieren und per Doppelklick auf dem anderen PC wieder importieren, kein Batch, nix Programmieren, ganz einfach
mrtux