thedoctor
Goto Top

Remotdesktop - Fehler

Ich habe ein Problem ich benutze Remotdesktop für 5 PCs aber bei einem funktioniert es seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn ich auf den Rechner zugreife und mich anmelde scheint alles normal zu sein aber dann meldet er sich sofort wieder ab und rebootet. Vorläufi habe ich das Problem so gelöst dass ich mich vorher Lokal anmelde und danach funktioniert auch Remotdesk. wieder ganz normal. Ich benutze XP Pro.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

TheDoctor

Content-Key: 2159

Url: https://administrator.de/contentid/2159

Printed on: May 25, 2024 at 07:05 o'clock

Member: Maik
Maik Aug 30, 2004 at 14:20:19 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich meine ich ahbe das Problem hier im Forum schon gelesen, das der Rechner bei der anmeldung vom Remote desktop neu bootete, weiß aber nicht, ob eine Lösung gefunden wurde, kannst ja eventuell mal gucken, ob Du den Thread findest.

Alternativ könntest Du z.B. den VNC benutzen.

Gruß Maik
Member: choongmoo
choongmoo Sep 14, 2004 at 11:09:03 (UTC)
Goto Top
Probiers mal mit "sessmgr.exe -service" bei uns hatten wir das Problem das Remote Desktop gar nicht funktioniert und mit den Befehl ging es dann.


Alex