Remote Desktop - angegebene Prozedur wurde nicht gefunden
Bein anmelden über remote desktop mit einem neu angelegten Benutzer für den noch kein Benutzerprofil existiert, kommt nach dem Login sofort die folgende Meldung und RemoteDesktop bricht ab.
"Anmeldemeldung"
Das System kann Sie aufgrund des folgenden Fehler nicht anmelden:
Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden.
Wer hatte dieses Problem schon einmal? Woran kann das liegen? Kann ich Benutzerprofile bereits im Voraus anlegen? Momentan kann ich mich nur mit einem Account (Administrator) anmelden ... jedoch ohne Probleme. Es sind auch keine weiteren Benutzer parallel angemeldet.
Vielen Dank für Hilfe.
"Anmeldemeldung"
Das System kann Sie aufgrund des folgenden Fehler nicht anmelden:
Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden.
Wer hatte dieses Problem schon einmal? Woran kann das liegen? Kann ich Benutzerprofile bereits im Voraus anlegen? Momentan kann ich mich nur mit einem Account (Administrator) anmelden ... jedoch ohne Probleme. Es sind auch keine weiteren Benutzer parallel angemeldet.
Vielen Dank für Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84943
Url: https://administrator.de/forum/remote-desktop-angegebene-prozedur-wurde-nicht-gefunden-84943.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 19:12 Uhr