49144
13.08.2007, aktualisiert am 14.08.2007
6587
6
0
Remote Desktop Verbindung 6.0
Anmeldeprobleme
Hallo Gemeinde,
seit Version 6 steht vor dem zuletzt benutzten Benutzernamen immer der Server auf den verbunden wurde. So klappt der Zugriff von vielen Clients nicht mehr, da die Benutzer den Servernamen löschen müssen. Es lässt sich auch kein Benutzer hinterlegen. Kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung?
Hallo Gemeinde,
seit Version 6 steht vor dem zuletzt benutzten Benutzernamen immer der Server auf den verbunden wurde. So klappt der Zugriff von vielen Clients nicht mehr, da die Benutzer den Servernamen löschen müssen. Es lässt sich auch kein Benutzer hinterlegen. Kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66083
Url: https://administrator.de/contentid/66083
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen,
Grüße
Dani
Ihr könntet wenigstens schreiben das ich zu blöd bin
Nein, bist du nicht. Ansonsten gehöre ich auch dazu. Keine Reaktion?
Wir sind hier nicht beim 8 Stunden Support! Ein bisschen Geduld ist hier schon gefragt.So klappt der Zugriff von vielen Clients nicht mehr, da die Benutzer den Servernamen löschen
müssen. Es lässt sich auch kein Benutzer hinterlegen.
Wir haben genau aus diesen Grund, die Version 6.0 nicht installieren lassen!müssen. Es lässt sich auch kein Benutzer hinterlegen.
Grüße
Dani
Wenn Ihr in der Anmeldemaske nicht nur den Usernamen, sondern auch den Namen der Domaine (DomainName\UserName) hinterlegt sollte das problemlos klappen... Also ich habe so bei mir die entsprechenden Daten für die relevanten Server hinterlegt und kann mich problemlos nur mit der Eingabe des Passwortes auf jeden Server anmelden.
Gruss, Maik
Gruss, Maik