Remotedesktop Client abmelden ohne Warnhinweis
Hi
Ich habe einen TS (Win 2012 R2) und Thinclients (Win7 64 bit), wobei die Clients so eingestellt sind, dass sie herunterfahren, wenn sich der Benutzer abmeldet. Wenn ich jedoch als Administrator, auf dem TS Server, über die Konsole (cmd oder Server Manager) den Benutzer abmelde, wird er abgemeldet erhält aber die Warnung:
Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet.
Sie wurden beim Remotecomputer abgemeldet. Die Sitzung wurde möglicherweise durch den Netzwerkadministrator oder ...
Ich möchte, dass diese Warnung nicht erscheint, damit der Client herunter fährt.
Wenn ich auf OK klicke fährt der Client herunter, klickt niemand auf OK bleibt der Client in diesem Status.
Ich vermute mal, die Nachricht kommt vom Client und nicht vom Server
Meine Frage, kann man diese Message ausschalten?
Danke
pablov
Ich habe einen TS (Win 2012 R2) und Thinclients (Win7 64 bit), wobei die Clients so eingestellt sind, dass sie herunterfahren, wenn sich der Benutzer abmeldet. Wenn ich jedoch als Administrator, auf dem TS Server, über die Konsole (cmd oder Server Manager) den Benutzer abmelde, wird er abgemeldet erhält aber die Warnung:
Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet.
Sie wurden beim Remotecomputer abgemeldet. Die Sitzung wurde möglicherweise durch den Netzwerkadministrator oder ...
Ich möchte, dass diese Warnung nicht erscheint, damit der Client herunter fährt.
Wenn ich auf OK klicke fährt der Client herunter, klickt niemand auf OK bleibt der Client in diesem Status.
Ich vermute mal, die Nachricht kommt vom Client und nicht vom Server
Meine Frage, kann man diese Message ausschalten?
Danke
pablov
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 294377
Url: https://administrator.de/contentid/294377
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar