hp-user
Goto Top

Remoteinstall - Unattend Datei wohin ???????

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem..
Ich versuche gerade mit einem Win2000 Server über die Remoteinstall Funktion unbeaufsichtigte Installationen durchzuführen.
*Ich habe das MSI Paket auf dem Server hinterlegt
*Starte die Installation mit einer Remoteinstall-Diskette über das Netzwerk
*Die Installation von Win2000Prof. wird begonnen
*Läuft auch ohne Fehler
Mein Problem ist jetzt, dass ich eine unattend Datei erstellt habe, aber der Rechner nicht auf diese zugreift.
Wo muss ich diese Datei platzieren bzw hinterlegen (vielleicht auch einen Pfad angeben ), dass der zu installierende Rechner die Daten aus der Datei zieht?

Mir fehlen da irgendwie die Lösungsansätze .....

Content-Key: 2147

Url: https://administrator.de/contentid/2147

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: das-omen
das-omen 24.08.2004 um 12:20:32 Uhr
Goto Top
Hi!

Die Datei muss in einer Freigabe liegen auf diese der zu installierende Rechner Rechte besitzt.


Tschau

Das Omen
Mitglied: HP-User
HP-User 24.08.2004 um 12:25:35 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp,
kann ich die Datei dann mit in den Ordner, wo das MSI Paket liegt legen??
Und muss ich noch einen Pfad angeben??