Remoteunterstützung für PCs speichern
Ich möchte, falls es möglich ist, die Startparameter für die Remoteunterstützung erstellen und diese Speichern, damit ich nicht dauernd danach suchen muss, wessen PC wie heißt etc.
Hallo Leute,
ich denke, dass ähnliche Themen bereits mehrfach behandelt worden sind, meins glaub ich noch nicht.
Jedenfalls bin ich im Support tätig und biete oft Remoteunterstützung allen Kollegen im Unternehmen an. Ich starte also meinen Link, frage die KOllegen nach ihrer PC Nummer und wähle mich dann ein. Hier kommt auch schon meine Frage: Gibt es dafür Startparameter, so dass ich für jeden Kollegen einen Link speichern kann und diese dann alle in einem Ordner ablege. Wir haben auch einige ältere Kollegen, die da noch nicht so versiert sind. Mit denen habe ich oft meine größten Probleme. Bis ich eine PC Nummer von denen bekomme, damit ich mich einwählen kann, kann ich besser gleich rüberlaufen, denn das ist schon viel schneller.
Irgendwelche Ideen?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
ich denke, dass ähnliche Themen bereits mehrfach behandelt worden sind, meins glaub ich noch nicht.
Jedenfalls bin ich im Support tätig und biete oft Remoteunterstützung allen Kollegen im Unternehmen an. Ich starte also meinen Link, frage die KOllegen nach ihrer PC Nummer und wähle mich dann ein. Hier kommt auch schon meine Frage: Gibt es dafür Startparameter, so dass ich für jeden Kollegen einen Link speichern kann und diese dann alle in einem Ordner ablege. Wir haben auch einige ältere Kollegen, die da noch nicht so versiert sind. Mit denen habe ich oft meine größten Probleme. Bis ich eine PC Nummer von denen bekomme, damit ich mich einwählen kann, kann ich besser gleich rüberlaufen, denn das ist schon viel schneller.
Irgendwelche Ideen?
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115538
Url: https://administrator.de/contentid/115538
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar