Reserviertes Windows 10 erhält Installationscountdown
Und weiter gehts.
Die Methoden werden immer agressiver.
Ist in meinen Augen die erste Stufe zum Zwangsupdate.
Viele Grüße
pelzfrucht
Off Topic:
Und du solltest Recht behalten mit deiner Vision
Das Bier gehört dir
Stellt sich nur noch die Frage, wer es dir ausgibt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Reserviertes-Windows-10-erhaelt- ...
Die Methoden werden immer agressiver.
Ist in meinen Augen die erste Stufe zum Zwangsupdate.
Viele Grüße
pelzfrucht
Off Topic:
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ich wette um ein Bier, daß irgendwann es als Zwangsupdate kommen wird, wie ich schon diverse Male prophezeit habe.
Ich wette um ein Bier, daß irgendwann es als Zwangsupdate kommen wird, wie ich schon diverse Male prophezeit habe.
Und du solltest Recht behalten mit deiner Vision
Das Bier gehört dir
Stellt sich nur noch die Frage, wer es dir ausgibt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Reserviertes-Windows-10-erhaelt- ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 295046
Url: https://administrator.de/contentid/295046
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Der Countdown trifft offensichtlich nur diejenigen, die Windows 10 "reserviert" haben. Allerdings haben die meisten, die ich kenne, das nur angeklickt, damit sie irgendwann mal Windows 10 installieren können, aber nicht um es zwangsweise aufgedrückt zu bekommen. Wenn da nicht mal kurz vor Torschluß ein Versehen beim Windows-Update passiert.
Ach ich gönne mir einfach selbst eins von den etwas gehoberen Sorten, wenn es soweit ist. Wir sollten aber mal ein Real-Life-Forums-Treffen im Biergarten, vorzugsweise im Frühjahr/Sommer und im Süddeutschen Raum ins Auge fassen, damit mal die Forumsteilnehmer sich mal Aug in Aug gegenüberstehen.
lks
Der Countdown trifft offensichtlich nur diejenigen, die Windows 10 "reserviert" haben. Allerdings haben die meisten, die ich kenne, das nur angeklickt, damit sie irgendwann mal Windows 10 installieren können, aber nicht um es zwangsweise aufgedrückt zu bekommen. Wenn da nicht mal kurz vor Torschluß ein Versehen beim Windows-Update passiert.
Ach ich gönne mir einfach selbst eins von den etwas gehoberen Sorten, wenn es soweit ist. Wir sollten aber mal ein Real-Life-Forums-Treffen im Biergarten, vorzugsweise im Frühjahr/Sommer und im Süddeutschen Raum ins Auge fassen, damit mal die Forumsteilnehmer sich mal Aug in Aug gegenüberstehen.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
lks
lks
Das unterstützte ich so, bis auf den Standort! Ich finde die Mitte Deutschlands dafür passender, vor allem weil ich dann weniger zu fahren habe! Kassel ist doch gut @Frank, meinst du das du da was in die Wege leiden könntest? Oder spielt LKS dann auch gleich den Eventmanager?
Gruß und schönen Feierabend,
Kümmel
Zitat von @csw:
In Sachen Biergarten und gutes Bier gibt es nur eine Region weltweit:
Oberfranken, höchste Brauereidichte gemessen an der Einwohnerzahl.
Und nach dem dritten "Seidla" beginnt auch ein Admin aus dem hohen Norden fränkisch zu reden.
In Sachen Biergarten und gutes Bier gibt es nur eine Region weltweit:
Oberfranken, höchste Brauereidichte gemessen an der Einwohnerzahl.
Und nach dem dritten "Seidla" beginnt auch ein Admin aus dem hohen Norden fränkisch zu reden.
Du warst noch nie in Belgien, stimmts?
Neben diesem "Upgrade" Blocker (wobei hier immer die Frage ist, ob man das machen soll oder nicht - ich bin ein Freund vom selber machen und nicht vom andere erledigen das automatisch für mich ) würde ich gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Disable-OSUpgrade Reg-Key gemacht hat, wie in diesem Thread ebenfalls angefragt: Windows 10 wird als empfohlenes Upgrade verteilt
Gruß
@kontext