RichCopy - Einstellungen
Hallo Admin-Gemeinde,
ich habe grad RichCopy als kleine, einfache Backuplösung entdeckt. Diese kleine Tool kopiert sicher & schnell sämtliche Dokumente. Mein Problem ist, dass die Ordnerstruktur leider nicht erhalten wird...
z.B. Source1 f:\Vertraege
Source2 f:\Angebote\Dez2009
Destination z:
Normalerweise müsste auf z: jetzt ein Ordner mit dem Unterordner Vertraege angelegt werden (funktioniert auch), sowie ein weiterer Unterordner Angebote und darin der Ordner Dez2009. Leider wird Dez2009 aber direkt auf z: gesichert, die originale Ordnerstruktur also nicht wiederhergestellt. Die neue Strukur lautet dann z:/Dez2009.
Jemand nen guten Tipp für mich, wie die orginale Strukur erhalten bleibt??
ich habe grad RichCopy als kleine, einfache Backuplösung entdeckt. Diese kleine Tool kopiert sicher & schnell sämtliche Dokumente. Mein Problem ist, dass die Ordnerstruktur leider nicht erhalten wird...
z.B. Source1 f:\Vertraege
Source2 f:\Angebote\Dez2009
Destination z:
Normalerweise müsste auf z: jetzt ein Ordner mit dem Unterordner Vertraege angelegt werden (funktioniert auch), sowie ein weiterer Unterordner Angebote und darin der Ordner Dez2009. Leider wird Dez2009 aber direkt auf z: gesichert, die originale Ordnerstruktur also nicht wiederhergestellt. Die neue Strukur lautet dann z:/Dez2009.
Jemand nen guten Tipp für mich, wie die orginale Strukur erhalten bleibt??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145428
Url: https://administrator.de/contentid/145428
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar