Robocopy OneDrive und "Leerzeichen" - Minuszeichen??
Liebe Community,
ich hab leider ein Problem mit robocopy und OneDrive
Das Problem ist das Leerzeichen und das - des Pfades zur OneDrive, wenn man diese als Synch einrichtet erstellt sich der Pfad automatisch und ich möchte diese täglich kopieren und alle Pfade so belassen, damit D:\Fotos unberührt bleibt und nur gespiegelt wird.
Mein Befehl:
echo@off
robocopy D:\Fotos D:\OneDrive - Grilli\Fotos /mir /R:2 /W:3 /LOG+:"D:\OneDrive - Grilli\Log\log-%date:~0,2%-%date:~3,2%-%date:~6,4%-%time:~0,2%-%time:~3,2%-%time:~6,2%.log" /TEE /NDL
Wie kann ich das Leerzeichen ausgrenzen? und das minus auch?
Leerzeichen mit "OneDrive - Grilli" im Befehl, aber dann macht das Minus noch ein Problem.
lg
ich hab leider ein Problem mit robocopy und OneDrive
Das Problem ist das Leerzeichen und das - des Pfades zur OneDrive, wenn man diese als Synch einrichtet erstellt sich der Pfad automatisch und ich möchte diese täglich kopieren und alle Pfade so belassen, damit D:\Fotos unberührt bleibt und nur gespiegelt wird.
Mein Befehl:
echo@off
robocopy D:\Fotos D:\OneDrive - Grilli\Fotos /mir /R:2 /W:3 /LOG+:"D:\OneDrive - Grilli\Log\log-%date:~0,2%-%date:~3,2%-%date:~6,4%-%time:~0,2%-%time:~3,2%-%time:~6,2%.log" /TEE /NDL
Wie kann ich das Leerzeichen ausgrenzen? und das minus auch?
Leerzeichen mit "OneDrive - Grilli" im Befehl, aber dann macht das Minus noch ein Problem.
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 542930
Url: https://administrator.de/contentid/542930
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Nö, natürlich den ganzen Pfad
robocopy "D:\Fotos" "D:\OneDrive - Grilli\Fotos" .............