90530
20.08.2012, aktualisiert um 11:46:19 Uhr
Robocopy und 2 Logfilespeicherorte
Guten Morgen an @all,
ich sichere meine Daten von einem Windows-Server auf eine Qnap-NAS.
Jetzt möchte ich ein Logfile auf dem Windowsserver c:\ haben und auf der Qnap unter root, also 2x das gleiche Logfile an 2 unterschiedlichen Orten.
Meine Batch sieht momentan so aus:
Vielen Dank
ich sichere meine Daten von einem Windows-Server auf eine Qnap-NAS.
Jetzt möchte ich ein Logfile auf dem Windowsserver c:\ haben und auf der Qnap unter root, also 2x das gleiche Logfile an 2 unterschiedlichen Orten.
Meine Batch sieht momentan so aus:
robocopy.exe "%quelle%" "%ziel%" /NDL /NFL /S /MIR /DCOPY:T /COPY:DT /NP /R:1 /W:3 /FFT /XD "System Volume Information" > "c:\qnap_robo.txt"
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189829
Url: https://administrator.de/forum/robocopy-und-2-logfilespeicherorte-189829.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 19:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo termito!
Abgesehen von der Möglichkeit, das Log nach Ende des Backups einfach zu kopieren, sollte ja auch einfach etwas in der Art
möglich sein ...
Grüße
bastla
Abgesehen von der Möglichkeit, das Log nach Ende des Backups einfach zu kopieren, sollte ja auch einfach etwas in der Art
robocopy.exe "%quelle%" "%ziel%" /NDL /NFL /S /MIR /DCOPY:T /COPY:DT /NP /R:1 /W:3 /FFT /XD "System Volume Information" /LOG:c:\qnap_robo.txt /TEE >\\172.30.31.77\nas\qnap_robo.txt
Grüße
bastla