RoomMailbox Leerzeit zwischen Terminen
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Abhilfe für unsere Empfangsdamen schaffen.
Und zwar haben wir 4 Meetingräume die über entsprechende Room-Mailboxen buchbar sind.
Das große Problem ist, dass wenn 2 Termine direkt hinter einander sind, unsere Empfangsdamen nicht wirklich die Zeit haben, den Raum aufzuräumen und entsprechend wieder vorzubereiten.
Daher würde ich Sie gerne entlasten und nach jedem Termin, 15 Minuten "Unbuchbar" einstellen.
Ist das Konflikttechnisch irgendwie einstellbar oder kann man ein "Auto-Termin" Einstellen, der nach jedem Termin angelegt wird.
Danke schonmal im Vorraus.
Das große Problem ist, dass wenn 2 Termine direkt hinter einander sind, unsere Empfangsdamen nicht wirklich die Zeit haben, den Raum aufzuräumen und entsprechend wieder vorzubereiten.
Daher würde ich Sie gerne entlasten und nach jedem Termin, 15 Minuten "Unbuchbar" einstellen.
Ist das Konflikttechnisch irgendwie einstellbar oder kann man ein "Auto-Termin" Einstellen, der nach jedem Termin angelegt wird.
Danke schonmal im Vorraus.
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Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock
2 Comments
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Grüß Gott,
wie schon die alte Regel besagt: Man kann über alles diskutieren, nur nicht über 45 Minuten.
Das gibt euch die Möglichkeit, die letzten 15 Minuten als "Aufräumzeit" zu nutzen.
Keine Ahnung womit Ihr die Räume bucht, auch habe ich keine Ahnung, ob Ihr einen Exchange-Server nutzt.
Leider läßt du uns auch über deine Programmierkenntnisse im Dunkeln.
Um deine Fragen pauschal zu beantworten:
Wenn du programmieren kannst, kannst du ggf. einem Programm (welches das auch immer ist) beibringen, an einen Termin 15 Minuten dranzuhängen. D.h. jeder "Bucher" benötigt dann diese Erweiterung auf seinem PC!
Besser wäre es, wenn Ihr den "Buchern" beibringt, IMMER 15 Minuten zur normalen Zeit des Meeting hinzuzufügen.
jm2c
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)
wie schon die alte Regel besagt: Man kann über alles diskutieren, nur nicht über 45 Minuten.
Das gibt euch die Möglichkeit, die letzten 15 Minuten als "Aufräumzeit" zu nutzen.
Keine Ahnung womit Ihr die Räume bucht, auch habe ich keine Ahnung, ob Ihr einen Exchange-Server nutzt.
Leider läßt du uns auch über deine Programmierkenntnisse im Dunkeln.
Um deine Fragen pauschal zu beantworten:
Wenn du programmieren kannst, kannst du ggf. einem Programm (welches das auch immer ist) beibringen, an einen Termin 15 Minuten dranzuhängen. D.h. jeder "Bucher" benötigt dann diese Erweiterung auf seinem PC!
Besser wäre es, wenn Ihr den "Buchern" beibringt, IMMER 15 Minuten zur normalen Zeit des Meeting hinzuzufügen.
jm2c
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)