Routerauswahl

Mitglied: Willueueue

Willueueue (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2006, aktualisiert 10:11 Uhr, 3178 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich suche für mich einen neuen Router, nach langem hin und her und vielen Gesprächen auch
mit CCNAs habe ich mir überlegt zu Bin Tec zu gehen. Cisco bietet im unteren Preisbereich
einfach nicht das was ich mir vorstelle, da haben andere mehr Features und bessere Preise.
Keine Frage ab 2000€ gehts bei Cisco ab. Jetzt habe ich diesen Router gefunden. Er bietet alles was ich brauche und einen anderen Bin Tec hatte ich schon richtig auseinander genommen.
Was sagt ihr zu diesem Modell? Mein jetztiger Betrieb zieht diese Modelle bei Kunden vor Cisco
Routern vor. Denn diese sind völlig ausreichend. Was sagt ihr zu diesem Modell? Hat jemand
das Modell und kann meine Begeisterung gegenüber Bin Tec bestätigen? Noch ein Modem davor was ADSL2+ kann und mit 16 MBit gehts dann ab.

Vielen Dank.

Bin Tec

X2300is ADSL/ISDN
Mitglied: MisterSax
08.08.2006 um 10:11 Uhr
Hi,

der Bintec/Funkwerk X2300is ist ne sehr gute Wahl. Ich kann ihn Dir wärmstens empfehlen, hab diese Router bei nem früheren Arbeitgeber betreut für die Anbindung von Offices und Niederlassungen über DSL mit IPSEC an den verschiedensten DSL-Anschlüssen auch in Frankreich und Spanien. Du hast mit NAT, Access Lists, Stateful Inspection Firewall, ISDNLogin und SSH-Zugriff über Web (um nur ein paar Features aufzuzählen) wirklich alles.

Ich hab einen der Nachfolger, den R3000W auf dem Tisch stehen. Der kann ohne zusätzliches Modem alles.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 7 pro Lizenz nutzen für Windows 10
lukas0209Vor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo Community, ich versuche seit einigen Wochen unser Netzwerk von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2016 Essentials um, welches eine städtische ...

Windows Netzwerk
Telefone im Netzwerk bekannt machen
jannik0205Vor 1 TagFrageWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo Zusammen, In unserem Unternehmen gibt es eine Telefonanlage mit eigenem Telefonienetz (192.168.5.X). Schließe ich ein Telefon an eine Netzwerkdose, bekommt es vom DHCP- ...

Windows Netzwerk
WTS-Anmeldung per RDP am Wochenende verbieten?
MuM2810Vor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns Windows Server 2016 mit 2 Terminal Servern im Einsatz. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, ist bei ...

Netzwerkgrundlagen
Frage zu LWL Kabel
gelöst NominisVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo, ich habe nur mal eine kurze Verständnisfrage. Es geht um die Verbindung bzw. Anbindung von Switches (Cisco 48Port 10/100/1000 MBit mit 2 SFP+ ...

Microsoft
Microsoft Teams - "bitte wenden Sie sich an (. . .) um Teams für "domäne" zu aktivieren" nur bei einem Benutzer
eastfrisianVor 1 TagFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo zusammen! Wir haben bei uns Teams als Hybridversion eingeführt (Exchange on premise, AD-Sync in die Cloud) und nutzen Teams über das basic-Abonnement. Während ...

Microsoft
Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys
kgbornVor 12 StundenInformationMicrosoft3 Kommentare

Nur zu Info für die Käufer der eBay-Schnäppchen - neuer Fall Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys

Netzwerke
Keine Versand von Mails von der Firmen zur Privaten E-Mailadresse möglich
blaub33r3Vor 1 TagFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo zusammen, wieso kommt der User keine Mails mehr? Der Sender wird als Spamer betrachtet? 1. Mailing an andere Privaten Adressen / Firmen Adressen ...

Netzwerke
Netzwerklaufwerk - Nur Lesen (Streamen)
CryexXVor 1 TagFrageNetzwerke8 Kommentare

Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe auf Lösung. Mir schießt aktuell keine in den Kopf :( Ich möchte ein Netzlaufwerk freigeben. Auf ...