luckylemontree

Routing Telefonica.de ADSL und SDSL vergleichbar?

Ist das Routing von einem ADSL-Telefonica-Anschluss vergleichbar mit einem SDSL-Telefonica- Anschluss?

Moin Forum,

ich wollte mir in nächster Zeit ein SDSL-"Standleitung" von Telefonica gönnen.
Um das ganze mal zu testen (Performance, Routing, Pings usw) habe ich mir mal einen 5GB-Prepaid-ADSL-Tarif von www.extralau.de (Telefonica-BB) geholt und schaue jetzt einfach mal wie der so läuft.
Ich bin im grunde sehr zufrieden! Performance ist gut, spontan, DNS-Auflösung suuuper schnell, einfach i.O.!

Kann ich davon ausgehen, das dass Routing bei einer SDSL-Leitung gleich ist oder sogar noch besser und somit schneller?

Wenn ihr Erfahrungen habt mit SDSL von www.telefonica.de dann würde ich mich über ein kleines Rewiew freuen!

Gruß
luckylemontree
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 13054

Url: https://administrator.de/forum/routing-telefonica-de-adsl-und-sdsl-vergleichbar-13054.html

Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 08:05 Uhr

gooogix
gooogix 12.07.2005 um 16:05:56 Uhr
Goto Top
Hallo!

Also wenn der Unterschied nur die synchrone anstatt asynchrone Verbindung ist, dann ist der einzige Unterschied, dass Du bei einer 5MBit-Leitung sowohl mit 5MBit downloaden wie auch uploaden kannst.

Gruss
Udo
luckylemontree
luckylemontree 12.07.2005 um 16:18:38 Uhr
Goto Top
Den Unterschied zwischen ADSL und SDSL kenne ich wohl. Lies nochmal, dann findest Du vielleicht meine Frage!

mfG