Routing Telefonica.de ADSL und SDSL vergleichbar?
Ist das Routing von einem ADSL-Telefonica-Anschluss vergleichbar mit einem SDSL-Telefonica- Anschluss?
Moin Forum,
ich wollte mir in nächster Zeit ein SDSL-"Standleitung" von Telefonica gönnen.
Um das ganze mal zu testen (Performance, Routing, Pings usw) habe ich mir mal einen 5GB-Prepaid-ADSL-Tarif von www.extralau.de (Telefonica-BB) geholt und schaue jetzt einfach mal wie der so läuft.
Ich bin im grunde sehr zufrieden! Performance ist gut, spontan, DNS-Auflösung suuuper schnell, einfach i.O.!
Kann ich davon ausgehen, das dass Routing bei einer SDSL-Leitung gleich ist oder sogar noch besser und somit schneller?
Wenn ihr Erfahrungen habt mit SDSL von www.telefonica.de dann würde ich mich über ein kleines Rewiew freuen!
Gruß
luckylemontree
Moin Forum,
ich wollte mir in nächster Zeit ein SDSL-"Standleitung" von Telefonica gönnen.
Um das ganze mal zu testen (Performance, Routing, Pings usw) habe ich mir mal einen 5GB-Prepaid-ADSL-Tarif von www.extralau.de (Telefonica-BB) geholt und schaue jetzt einfach mal wie der so läuft.
Ich bin im grunde sehr zufrieden! Performance ist gut, spontan, DNS-Auflösung suuuper schnell, einfach i.O.!
Kann ich davon ausgehen, das dass Routing bei einer SDSL-Leitung gleich ist oder sogar noch besser und somit schneller?
Wenn ihr Erfahrungen habt mit SDSL von www.telefonica.de dann würde ich mich über ein kleines Rewiew freuen!
Gruß
luckylemontree
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13054
Url: https://administrator.de/contentid/13054
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar