Routing und Ras Dienst bei Windows XP
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Routing und Ras Dienst.
er starten bei starten den Computers nicht. Damit habe ich nur folgendes Problem...dadurch das der Prozess nich gestartet ist wird auch der "konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerkdienst" nicht gestartet werden.
wenn ich den routing und ras dienst starten will:
"Routing und RAS auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll. Setzten Sie sich mit dem Dienstehersteller in Verbindung, wenn es sich um einen Nicht-Microsoft-Dienst handelt. Beziehen Sie sich auf den dienstspezifischen Fehlercode -2147483576"
kann mir jemand helfen?
MfG Jack
ich habe ein Problem mit meinem Routing und Ras Dienst.
er starten bei starten den Computers nicht. Damit habe ich nur folgendes Problem...dadurch das der Prozess nich gestartet ist wird auch der "konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerkdienst" nicht gestartet werden.
wenn ich den routing und ras dienst starten will:
"Routing und RAS auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll. Setzten Sie sich mit dem Dienstehersteller in Verbindung, wenn es sich um einen Nicht-Microsoft-Dienst handelt. Beziehen Sie sich auf den dienstspezifischen Fehlercode -2147483576"
kann mir jemand helfen?
MfG Jack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52495
Url: https://administrator.de/contentid/52495
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
2 Lösungs möglichkeiten.
1. RAS-Verbindungsverwaltung ist vom dienst Telefonie abhängig; starte den erst mal und danach den RAS-Dienst.
2.
Wenn vorhanden, die Ordner
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\25]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\26]
löschen und PC neustarten.
Vorher aber ein BACKUP machen!!!!
Mfg DaHolle
1. RAS-Verbindungsverwaltung ist vom dienst Telefonie abhängig; starte den erst mal und danach den RAS-Dienst.
2.
Wenn vorhanden, die Ordner
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\25]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\26]
löschen und PC neustarten.
Vorher aber ein BACKUP machen!!!!
Mfg DaHolle