Rückprüfung Chrome und HTML sup und sub
Schönen Abend Kollegen,
ich habe eben eine kleine Kuriosität im aktuellen Chrome entdeckt, die mich etwas an meinen Kenntnissen zweifeln lies und zwar
stellt im Chrome Elemente tiefer
höher.
Kann das jemand kurz verifizieren (hab @TM keinen weiteren Chrome zur Hand und bin etwas verwundert..
Ist die Version 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (64-Bit)
Danke
ich habe eben eine kleine Kuriosität im aktuellen Chrome entdeckt, die mich etwas an meinen Kenntnissen zweifeln lies und zwar
<sup></sup>
stellt im Chrome Elemente tiefer
<sub></sub>
höher.
Kann das jemand kurz verifizieren (hab @TM keinen weiteren Chrome zur Hand und bin etwas verwundert..
Ist die Version 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (64-Bit)
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 437838
Url: https://administrator.de/forum/rueckpruefung-chrome-und-html-sup-und-sub-437838.html
Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 05:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
In 73.0.3683.103 kann ich das nicht nachstellen, laut Changelog ist dahingehend auch nichts gefixed worden.
Könnte das eventuell an der verwendeten Schriftart liegen?
Chrome benutzt ein anderes Kerning und eventuell bevorzugt sogar ein anderes Dateiformat (wenn mehrere angeboten werden).
Wenn in dem, was Chrome nutzt, ein Fehler bei der Höher- oder Tieferstellung enthalten ist, siehst du den Fehler natürlich nur in Chrome, nicht in anderen Browsern.
Könnte das eventuell an der verwendeten Schriftart liegen?
Chrome benutzt ein anderes Kerning und eventuell bevorzugt sogar ein anderes Dateiformat (wenn mehrere angeboten werden).
Wenn in dem, was Chrome nutzt, ein Fehler bei der Höher- oder Tieferstellung enthalten ist, siehst du den Fehler natürlich nur in Chrome, nicht in anderen Browsern.
Ich auch, siehe Bild.