evgkop
Goto Top

RunAs Taskbar

Hallo Zusammen,

ich habe eine Software (Freeware) geschrieben, die ich gerne zum Testen hier anbieten würde.
Es ist eine Art Taskleiste, die man z.B. als Admin ausführen kann und dort die Programme, die man immer als Admin braucht ablegt. Somit sind alle Programme, die man sonst immer einzeln als Admin ausführen würde, direkt griffbereit.
Ich bin ziemlich neu in der Programmierszene, daher bitte nicht zu hart kritisieren face-smile

Bin aber trotzdem offen für Kritik oder Vorschläge. Die Software hat 100% keine Viren oder ähnliches.

Vielen Dank schon mal fürs ausprobieren

--evgkop--

http://www.kopysoft.de/
runastaskbar2
runastaskbar3
runastaskbar

Content-Key: 308118

Url: https://administrator.de/contentid/308118

Printed on: May 17, 2024 at 06:05 o'clock

Member: Henere
Henere Jun 26, 2016 at 23:37:53 (UTC)
Goto Top
Servus. Warum so umständlich ? Eine neue Symbolleiste würde genau den gleichen Effekt haben.

Grüße, Henere
Member: evgkop
evgkop Jun 27, 2016 at 04:35:58 (UTC)
Goto Top
Hallo. Soviel ich weiß kann man eine Symbolleiste nicht als Administrator ausführen oder doch?.
Bei diesem Programm geht es darum, im Windows als ein Standartuser angemeldet zu sein und RunAs Taskbar als Administratoruser ausführen. Somit z.b ein cmd-Fenster immer als Admin parat zu haben ohne ständig das Adminpasswort eingeben zu müssen wenn das cmd-Fenster aus Versehen geschlossen wurde.

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Gruß
evgkop
Member: nikoatit
nikoatit Jun 27, 2016 at 09:00:53 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ich verstehe nicht ganz den Nutzen der Software.
Wenn ich bei einem User ein Programm als Admin starten will, dann Rechtsklick und RundAs und ansonsten melde ich mich als Admin an den PC an.
Was bringt mir jetzt dein Programm genau für Vorteile?

Gruß
Member: evgkop
evgkop Jun 27, 2016 updated at 09:37:21 (UTC)
Goto Top
Hallo!