RuntimeError429ActiveXCompomentcan not create Objekt
Hallo zusammen
Anbei folgende Information
Ich habe ein Laptop mit Windows 10 64 bit neu installiert. Office 2016 + Access 2003 SP3 ( Für ein ERP System notwendig)
Ich habe dem Administrator und dem angemeldeten USer Vollzugriff auf die Platte c:\ gegeben. Alle Üblichen Programme installiert etc.
Wenn ich lokal eine Datenbank erstelle, lässt sich diese mit Access öffnen. Kein Problem
Wenn ich die Log-In Exe ( wie bei den restlichen 60 Usern) anwähle ( Doppelklick auf den Button.) dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung
Ich denke das es an den Rechten liegt. Allerdings bei allen anderen Systemen mit Windows 10 funktioniert das
Hat einer einen Tipp / Hinweis zu den Fehlermeldung
Runtime Error 429 ActiveX Compoment can'T not create Objekt
Danke für die Hilfe
Anbei folgende Information
Ich habe ein Laptop mit Windows 10 64 bit neu installiert. Office 2016 + Access 2003 SP3 ( Für ein ERP System notwendig)
Ich habe dem Administrator und dem angemeldeten USer Vollzugriff auf die Platte c:\ gegeben. Alle Üblichen Programme installiert etc.
Wenn ich lokal eine Datenbank erstelle, lässt sich diese mit Access öffnen. Kein Problem
Wenn ich die Log-In Exe ( wie bei den restlichen 60 Usern) anwähle ( Doppelklick auf den Button.) dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung
Ich denke das es an den Rechten liegt. Allerdings bei allen anderen Systemen mit Windows 10 funktioniert das
Hat einer einen Tipp / Hinweis zu den Fehlermeldung
Runtime Error 429 ActiveX Compoment can'T not create Objekt
Danke für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 372303
Url: https://administrator.de/contentid/372303
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar