(S) Lizenz für SPSS3 (Update von SPSS2)
Suche Lizenz und Script für den SP Sponsor Server 3 für das Update von SPSS2
Guten Morgen zusammen
Da ich zur Zeit ein Werbenetzwerk mit dem SP Sponsor Server 2 betreibe, würde ich gerne auf die Version 3 updaten. Da diese seit einigen Jahren jedoch nicht mehr über den Hersteller (www.spss3.de) erhältlich ist, möchte ich fragen ob ich jemandem die Lizenz abkaufen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
Dominic
Guten Morgen zusammen
Da ich zur Zeit ein Werbenetzwerk mit dem SP Sponsor Server 2 betreibe, würde ich gerne auf die Version 3 updaten. Da diese seit einigen Jahren jedoch nicht mehr über den Hersteller (www.spss3.de) erhältlich ist, möchte ich fragen ob ich jemandem die Lizenz abkaufen kann.
LG
Dominic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140432
Url: https://administrator.de/contentid/140432
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Dominic91:
Guten Morgen zusammen
Da ich zur Zeit ein Werbenetzwerk mit dem SP Sponsor Server 2 betreibe, würde ich gerne auf die Version 3 updaten. Da diese
seit einigen Jahren jedoch nicht mehr über den Hersteller (www.spss3.de) erhältlich ist, möchte ich fragen ob ich
jemandem die Lizenz abkaufen kann.
LG
Dominic
Guten Morgen zusammen
Da ich zur Zeit ein Werbenetzwerk mit dem SP Sponsor Server 2 betreibe, würde ich gerne auf die Version 3 updaten. Da diese
seit einigen Jahren jedoch nicht mehr über den Hersteller (www.spss3.de) erhältlich ist, möchte ich fragen ob ich
jemandem die Lizenz abkaufen kann.
LG
Dominic
Hi, ich hab noch eine Lizenz über, kannst dich ja mal melden bei mir: superhero212@web.de