Support Verwaltungs Software
Suche Support Verwaltungs Software mit Ticketerstellung.
Hallo,
ich suche eine Software mit der ich Supportanfragen verwalten kann. Es soll ein Ticket erstellt werden pro Support Anfrage.
In der Software sollten User angelegt werden, die sich dann einloggen können und die Supportanfragen bearbeiten können.
Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine!
Danke für Eure Hilfe!
LG
Dominic
Hallo,
ich suche eine Software mit der ich Supportanfragen verwalten kann. Es soll ein Ticket erstellt werden pro Support Anfrage.
In der Software sollten User angelegt werden, die sich dann einloggen können und die Supportanfragen bearbeiten können.
Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine!
Danke für Eure Hilfe!
LG
Dominic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140663
Url: https://administrator.de/forum/support-verwaltungs-software-140663.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Dominic,
ich erspare mir den Hinweis, dass es die Suchanfrage "opensource ticket helpdesk system" bei Google vermutlich auch getan hätte und verweise dich nun manuell auf
http://www.opensourcehelpdesklist.com/
Hoffe, das ist, was du suchst.
Lg
Matze
ich erspare mir den Hinweis, dass es die Suchanfrage "opensource ticket helpdesk system" bei Google vermutlich auch getan hätte und verweise dich nun manuell auf
http://www.opensourcehelpdesklist.com/
Hoffe, das ist, was du suchst.
Lg
Matze
Hallo,
du musst nur dein Windows und dein Firefox auf Deutsch umstellen, die Übersetzen dann alles automatisch :D
Und ansonten lernst du Vokabeln mit googles Übersetzungs-Modul. Wenn du sagst, hört sich gut an, dann hast du kein einziges Wort verstanden, welches dir dort "entgegengeschmettert" wurde. Dann tuts mir leid.
Lg
Matze
du musst nur dein Windows und dein Firefox auf Deutsch umstellen, die Übersetzen dann alles automatisch :D
Und ansonten lernst du Vokabeln mit googles Übersetzungs-Modul. Wenn du sagst, hört sich gut an, dann hast du kein einziges Wort verstanden, welches dir dort "entgegengeschmettert" wurde. Dann tuts mir leid.
Lg
Matze
Hallo,
also wir lösen das bei uns im Unternehmen mit OTRS. Das ist eine freie Lösung die auch auf alle Bedürfnisse anzupassen ist. Kann automatisch Emails abrufen aus POP3 Postfächern und zu Tickets machen, es gibt ein Kunden + Admin Interface usw usw...
Schau es dir einfach mal an.
http://otrs.org/
also wir lösen das bei uns im Unternehmen mit OTRS. Das ist eine freie Lösung die auch auf alle Bedürfnisse anzupassen ist. Kann automatisch Emails abrufen aus POP3 Postfächern und zu Tickets machen, es gibt ein Kunden + Admin Interface usw usw...
Schau es dir einfach mal an.
http://otrs.org/