Confixx Installation Problem Filter.xs fehlt
Install package 'Confixx::Filter' ...Checking if your kit is complete...
Warning: the following files are missing in your kit:
Filter.xs
Please inform the author.
Checking if your kit is complete...
Filter.xs
Hallo,
Ich habe ein Problem bei der Confixx Installation, egal welches OS (debian, opensuße, centos), daher vermute ich, dass es an irgendwelchen Komponenten wie Perl oder so liegt.
GCC, make und die ganzen addons habe ich installiert, allerdings bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Alle Lösungsvorschläge die Google ausspuckt funktionieren nicht, sind meistens auch von 2005 oder so, von daher denke ich, dass es sich inzwischen etwas geändert hat, für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!
Lg
Dominic
Filter.xs
Filter.xs
Hallo,
Ich habe ein Problem bei der Confixx Installation, egal welches OS (debian, opensuße, centos), daher vermute ich, dass es an irgendwelchen Komponenten wie Perl oder so liegt.
Install package 'Confixx::Filter' ...Checking if your kit is complete...
Filter.xs
Filter.xs
GCC, make und die ganzen addons habe ich installiert, allerdings bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Alle Lösungsvorschläge die Google ausspuckt funktionieren nicht, sind meistens auch von 2005 oder so, von daher denke ich, dass es sich inzwischen etwas geändert hat, für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!
Lg
Dominic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162636
Url: https://administrator.de/contentid/162636
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar