Samsung CLX-6260FW Firmware Images gesucht
Für den Drucker gibt es bei HP keine Firmware Images mehr auf der Homepage.
Auf dem HP FTP Server habe ich ein Image V 4.00.04.05 gefunden, welches aber auf Druckern, die noch auf einer 4.00.01.XX laufen, wegen eines Zertifikatefehlers nicht installiert werden kann.
Hat irgendjemand noch eine V 4.00.02.XX rumliegen?
Auf dem HP FTP Server habe ich ein Image V 4.00.04.05 gefunden, welches aber auf Druckern, die noch auf einer 4.00.01.XX laufen, wegen eines Zertifikatefehlers nicht installiert werden kann.
Hat irgendjemand noch eine V 4.00.02.XX rumliegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669048
Url: https://administrator.de/contentid/669048
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier gibts die 4.00.02.35
@ABGler41 das ist wahrhaftig so, dass die Firmware für das Gerät bei HP zu finden ist.
@ABGler41 das ist wahrhaftig so, dass die Firmware für das Gerät bei HP zu finden ist.
Zitat von @ABGler41:
Hallo,
irgendwas passt bei deiner Frage nicht. Wenn du einen Samsung Drucker hast würde ich auf der Samsung Homepage nach Firmware Images suchen und nicht auf der Homepage von HP.
Grüße aus Altenburg
Hallo,
irgendwas passt bei deiner Frage nicht. Wenn du einen Samsung Drucker hast würde ich auf der Samsung Homepage nach Firmware Images suchen und nicht auf der Homepage von HP.
Grüße aus Altenburg
HP hat das Druckergeschäft von Samsung vor einigen Jahren komplett übernommen.
Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass man den Fehler mit den ungültigen Zertifikat umgehen kann, in dem man manuell das Datum am PC ändert auf das Jahr, an dem das FW Update erschienen ist. PC und Drucker sollten keinen Internetzugriff haben dafür. Unter Umständen kann man dann das verfügbare Update flashen. Teste es einfach mal.