SBS 2003 Fax Amtsholung 0

joe72ka
Goto Top
Hallo,
wo kann ich im SBS 2003 Fax die Amtsholung einstellen?
Vielleicht sitze ich schon zulange davor aber ich finde es einfach nicht.

Danke

Content-Key: 28936

Url: https://administrator.de/contentid/28936

Ausgedruckt am: 28.06.2022 um 19:06 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 24.03.2006 um 22:30:48 Uhr
Goto Top
Schau mal in der Systemsteuerung, da müsste es einen Punkt Telefon und Modemoptionen geben. Die mach auf. Da findest du die Wählregeln, die du anpassen musst.
Mitglied: alexander25
alexander25 06.09.2007 um 10:49:21 Uhr
Goto Top
Hi,

... und wo genau kann man da die Einstellung vornehmen? Wenn ich in den AVM - Tapi vor Capi reingehen habe ich die Möglichkeit eine MSN für ein- und ausgehende Faxe einzusetzen.
Mit einer Amtsholung konnte ich leider noch nichts entdecken. Sorry aber vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen.

Danke und Gruß

Alex