joe72ka
Goto Top

SBS 2003 Fax Amtsholung 0

Hallo,
wo kann ich im SBS 2003 Fax die Amtsholung einstellen?
Vielleicht sitze ich schon zulange davor aber ich finde es einfach nicht.

Danke

Content-Key: 28936

Url: https://administrator.de/contentid/28936

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 24, 2006 at 21:30:48 (UTC)
Goto Top
Schau mal in der Systemsteuerung, da müsste es einen Punkt Telefon und Modemoptionen geben. Die mach auf. Da findest du die Wählregeln, die du anpassen musst.
Member: alexander25
alexander25 Sep 06, 2007 at 08:49:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

... und wo genau kann man da die Einstellung vornehmen? Wenn ich in den AVM - Tapi vor Capi reingehen habe ich die Möglichkeit eine MSN für ein- und ausgehende Faxe einzusetzen.
Mit einer Amtsholung konnte ich leider noch nichts entdecken. Sorry aber vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen.

Danke und Gruß

Alex