SBS 2003 Premium R2 und David MX

Mitglied: PBERGER

PBERGER (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 20:40 Uhr, 2282 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Forum!

Ich habe mit unserem W2k R2 SBS folgendes Problem.
Das David MX läst sich nicht installieren. An der Stelle an
der das Setup nach dem Exchange Server fragt, geht es nicht weiter.
Es kommt die Fehlermeldung, das der Exchange Server nicht
gefunden werden konnte.

Kennt einer ne Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Die SuFu hat mich ein bischen weiter gebracht, leider fehlen hier aber
genaue Angaben über die Vorgehensweise.

Vielen Dank schonmal..

Gruß
Mitglied: Connor1980
13.08.2007 um 20:40 Uhr
Schau mal ins tpn KB-Eintrage Q-106.992 und Q-106.971
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne

gelöst brain2011FrageWindows Server3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bereits einige Hinweise in älteren Beiträgen gefunden, die sich mit der Frage beschäftigen, was zu ...

Internet

Strato MX eintrag DYNDNS

gelöst 108436FrageInternet5 Kommentare

Hallo und guten abend. Seit heute nacht kann ich keine mails merh empfangen. Seit 4 Jahren Funktioniert das ganze ...

Exchange Server

Backup MX für Exchange

Turbo-MasterFrageExchange Server9 Kommentare

Hallo, wir betreiben unseren Exchange-Server an einem DSL-Anschluss ohne feste IP. Dessen URL ist bei unserer Domain als MX ...

TK-Netze & Geräte

David Faxserver - Ordnerpfade

gelöst Paddy-HLFrageTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo wir wollen die Fax-Warteschlange an unserem David-Faxserver mit PRTG überwachen. Leider finden wir den Warteschlangenordner "In Transit" nicht ...

Server-Hardware

Tobit David V10 unter Windows Server 2012 R2 - Welchen ISDN Controller?

gelöst JuckieFrageServer-Hardware3 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Situation ist gegeben: Tobit David in der Version 10 ist unter Windows Server 2012 R2 installiert. ...

Tipps & Tricks

Office365 Premium Edition

compusisFrageTipps & Tricks4 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir verwalten für etliche Kunden deren O365 Accounts mit teilweise 50 Lizenzen pro Kunde. Die Mitarbeiter ändern ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT