SBS 2008 - Companyweb-Seite schliesst sich nach einigen Minuten von selbst
Wo stelle ich ein, dass sich die Companyweb-Seite nicht nach ein paar Minuten selber schliesst?
Hallo liebe Community
Ich habe einen SBS 2008 und nutze dessen SharePoint Applikation "Companyweb". Wenn ich die Seite geöffnet habe und nichts darauf arbeite, loggt sich der Broswer aus dem Companyweb aus und fragt ob er das Fenster schliessen soll oder nicht.
Nun ich möchte eigentlich nicht, dass er sich einfach ausloggt sondern so ca. 8-10Std. eingeloggt bleibt.
Hoffe mir kann jemand helfen.
PS: Habe im Google auch schon danach gesucht, aber leider ohne Erfolg. Wie würdet Ihr nach so etwas im Google suchen?
LG
computermerlae
Hallo liebe Community
Ich habe einen SBS 2008 und nutze dessen SharePoint Applikation "Companyweb". Wenn ich die Seite geöffnet habe und nichts darauf arbeite, loggt sich der Broswer aus dem Companyweb aus und fragt ob er das Fenster schliessen soll oder nicht.
Nun ich möchte eigentlich nicht, dass er sich einfach ausloggt sondern so ca. 8-10Std. eingeloggt bleibt.
Hoffe mir kann jemand helfen.
PS: Habe im Google auch schon danach gesucht, aber leider ohne Erfolg. Wie würdet Ihr nach so etwas im Google suchen?
LG
computermerlae
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133120
Url: https://administrator.de/contentid/133120
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar