richard77
Goto Top

SBS 2008 SQL Management Tools installiert

Hallo Community,

ich habe ein Problem. Wir haben die Betreuung eines Kundensystems übernommen bei dem es Probleme mit der Indizierung , WUS und mit der Sharepoint Suche gibt.
Bei der Fehlersuche sind wir darauf gestoßen das die SQL 2008 Management Tools installiert sind, und die Windows Internal Database auf SQL 2008 migriert wurde.

Den WUS habe ich wieder zum laufen gebracht. Die Indizierung behauptet immer noch sie wäre fertig bei 55 Objekten (Windows Suchdienst wurde schon neu installiert)
Ich denke dies hängt alles mit der Windows Internal Database zusammen.

Da das Problem schon immer existent ist, gibt es natürlich auch keine Möglichkeit der Rücksicherung.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Windows Internal Database neu zu erstellen? Die Sharepoint Daten könnte man ja vorher sichern.
Oder gibt es eine Möglichkeit die SQL 2008 Datenbank zurück auf 2005 zu migrieren und die Managementtools zu deinstallieren?

Für Vorschläge und Ansätze wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Richard

Content-Key: 159230

Url: https://administrator.de/contentid/159230

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock