SBS 2011 Standard auf Server 2012 Standard upgraden?
Hallo zusammen,
auf einem HP ML110 G7 wurde (nicht von mir) SBS 2011 installiert, um danach festzustellen, dass dafür keine Lizenz vorhanden ist. Wohl aber für Server 2012 Standard.
Gibt es eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand den Server von SBS 2011 auf Server 2012 "upzudaten" um die Lizenz nutzen zu können?
Vielen Dank für eure Mühen.
Gruss, Christian
auf einem HP ML110 G7 wurde (nicht von mir) SBS 2011 installiert, um danach festzustellen, dass dafür keine Lizenz vorhanden ist. Wohl aber für Server 2012 Standard.
Gibt es eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand den Server von SBS 2011 auf Server 2012 "upzudaten" um die Lizenz nutzen zu können?
Vielen Dank für eure Mühen.
Gruss, Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212079
Url: https://administrator.de/contentid/212079
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Ist das Netz noch nicht eingerichtet, dann neuinstallieren.
Viel besser: Lizenz für den SBS kaufen
LG, Thomas
auf einem HP ML110 G7 wurde (nicht von mir) SBS 2011 installiert, um danach festzustellen, dass dafür keine Lizenz vorhanden ist.
dass ist schick ...Gibt es eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand den Server von SBS 2011 auf Server 2012 "upzudaten" um die Lizenz nutzen zu können?
Läuft die Domäne schon? Dann migrieren ...Ist das Netz noch nicht eingerichtet, dann neuinstallieren.
Viel besser: Lizenz für den SBS kaufen
LG, Thomas