SBS2003 und Exchange -eMail extention-
Problem mit der Endung .buero und .de
Hallo,
setze das SBS2003 ein und habe das Problem, dass ich meine interne Domäne auf .buero und mein Website .de gesetzt habe. Bei der Konfiguration der eMail-Adressen wird nun alles versendet mit .buero und sobald ich die eMail-Adresse auf .de umsetze, kann ich keine eMail mehr empfangen.
Kann mir jemand bitte helfen ?
Grüße
Romuald
Hallo,
setze das SBS2003 ein und habe das Problem, dass ich meine interne Domäne auf .buero und mein Website .de gesetzt habe. Bei der Konfiguration der eMail-Adressen wird nun alles versendet mit .buero und sobald ich die eMail-Adresse auf .de umsetze, kann ich keine eMail mehr empfangen.
Kann mir jemand bitte helfen ?
Grüße
Romuald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22602
Url: https://administrator.de/contentid/22602
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja ok, das hat auch seine Richtigkeit, dass die User nicht in der Usergroup auftreten sondern in der SBSUsers. Was du als nächstes machen solltest: Öffne mal den System-Manager das zentrale Administrationstool des Exchange Servers. Navigiere da mal in Connectors und dann Eigenschaften von POP3-Connector. Dort solltest du die Postfächer korrekt eintragen.