Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SCCM 2007 R2

Mitglied: stylaboy68

stylaboy68 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2010 um 10:42 Uhr, 3766 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Tolle aufgabe bekommen von der ich null ahnung habe. Es geht darum das man einen SCCM Agent hat auf einer Windows Xp Maschine die mit 2 Partitionen bestückt ist. Auf der ersten Partition ist ganz normal C: Windows und der SCCM agent auf der 2 Partition soll
ein Windows XP Image liegen. Wenn die Xp Maschine Probleme hat soll sie sich über den SCCM Agent das XP Image von der 2 Partion holen und einfach Installieren.
Wie kann das Umgesetzt werden

Schonmal danke an Alle im Vorraus
Mitglied: NordPol
12.02.2010 um 11:23 Uhr
was soll das den bringen? das funktioniert mit einer einfachen cd auch.

lg NordPol
Bitte warten ..
Mitglied: stylaboy68
12.02.2010 um 11:51 Uhr
ich weis auch net was es bringen soll aber es soll so umgestezt werden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SCCM 2012 R2 SP1 - Updates ausblenden
gelöst Frage von jsysdeWindows Server4 Kommentare

Moin zusammen. Mir treibt es grad die Zornesröte in Gesicht - persönlich mag ich Windows 10, im Business-Umfeld und ...

Windows Server
SCCM 2012 R2 Task Sequence startet nicht
gelöst Frage von Hansi1985Windows Server6 Kommentare

Hallo, Ich bin Admin in einer Schule und wir haben den SCCM 2012 R2 Update 1706 zum Software deployen. ...

Windows Server

SCCM 2012 R2 Task Sequence error 0x00004005

Frage von Hansi1985Windows Server3 Kommentare

Hallo, Ich habe den System Center Configurations Manager 2012 R2 im Einsatz. Klappt soweit wirklich sehr gut. Nur wenn ...

Windows Installation

SCCM 2012 R2 SP1 winload.efi has expired

Frage von MvinogradacWindows Installation1 Kommentar

Hallo Zusammen, wenn ich eine neue Hyper-V PC installieren will mit meinem SCCM kommt diese folgende Fehlermeldung beim laden ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Win7 Update scheitert KB4512506
Information von infowars vor 4 StundenWindows 7

Falls jemand auch das Problem hat mit dem: Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte-Systeme (KB4512506) Das scheint mit ...

Humor (lol)
Wenn hacken nach hinten los geht
Information von em-pie vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Moin, weil heute Freitag ist, nachfolgender kurzer Artikel zum schmunzeln:) l+f: NULL ist ein notorischer Falschparker

Windows Update
Windows: August 2019 Patchday-Probleme
Information von kgborn vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Ich kippe mal einige kurze Informationen hier rein - vielleicht hilft es Betroffenen. Die August 2019-Updates für Windows haben ...

Sicherheits-Tools
Kaspersky "Sicherheitslösung"
Information von Looser27 vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Wieso überrascht mich das nicht wirklich? Kaspersky gefährdet Privatsphäre

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Leiser stromsparender Debian EXT4 NAS-Heimserver: ECC-RAM wie betreiben?
Frage von Laser12SAN, NAS, DAS25 Kommentare

Moin, aktuell stelle ich einen Rechner zusammen, den mein Computerhändler bauen wird. Nach Jahrzehnten mit Desktops und zwei Notebooks ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel zu PiVPN steht, aber kein Internet
gelöst Frage von KabuntelLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Community, habe heute PiVPN auf meinem Raspberry Pi 3b+ installiert, mit dem How To vom Kuketz-Blog Ich kann ...

Netzwerkgrundlagen
Proxmox auf dedicated Root Server mit nur einer IP nutzen
gelöst Frage von ndreier933Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich das Thema richtg zugeordnet habe?Zusätzlich habe ...

Router & Routing
PfSense routing OpenVPn und IPSec
Frage von TheOnlyOneRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 3 Standorte die per VPN miteinander verbunden sind. (siehe Bild) Nun stehe ich vor der ...