Scheduler und Blat Problem
Hallo,
Ich habe das Problem das ich einen Windows 10 Rechner nicht davon überzeugen kann den Aufruf von Blat in einer Batch Datei als Task auszuführen.
Die Syntax der Batch Datei passt, wenn ich sie manuell aufrufe dann macht auch Blat was es soll.
2 Tipps habe ich gefunden und ohne Erfolg probiert.
einmal mit Blat - install die Paramter mitgeben
und einmal im Task nicht direkt die Batch Datei aufrufen sonder die CMD und die Batch als Parameter
ich habe es auch versucht mit umstellen zwischen User muß angemeldet sein und User muß nicht angemeldet sein
Ausführen mit hohen Privilegien
Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen kann?
lg Christine
Ich habe das Problem das ich einen Windows 10 Rechner nicht davon überzeugen kann den Aufruf von Blat in einer Batch Datei als Task auszuführen.
Die Syntax der Batch Datei passt, wenn ich sie manuell aufrufe dann macht auch Blat was es soll.
2 Tipps habe ich gefunden und ohne Erfolg probiert.
einmal mit Blat - install die Paramter mitgeben
und einmal im Task nicht direkt die Batch Datei aufrufen sonder die CMD und die Batch als Parameter
ich habe es auch versucht mit umstellen zwischen User muß angemeldet sein und User muß nicht angemeldet sein
Ausführen mit hohen Privilegien
Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen kann?
lg Christine
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 482029
Url: https://administrator.de/contentid/482029
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ja, poste mal das Batch und die Ausgabe des Powershellbefehls
Liebe Grüße
Erik
Ja, poste mal das Batch und die Ausgabe des Powershellbefehls
Get-ScheduledTask taskname | select *
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @Kraemer:
Wenn du schon Logs schreiben lässt, warum sagst du uns dann nicht, was da drin steht?
Wenn du schon Logs schreiben lässt, warum sagst du uns dann nicht, was da drin steht?
Du hast ja Ansprüche.